• Christine Lent

Auftragsarbeit #2 - Hochzeits-Explosionsbox

Am Montag hatte ich zwei Bastelbegeisterte bei mir, die gerne für eine Kollegin eine Hochzeits-Explosionsbox basteln wollten. Schlicht sollte sie sein

- ohne viel Schnackes, aber mit etwas BlinkBlink -


Mein Rat ist ja immer, die Box aussen etwas schlichter zu halten, damit das Innere richtig zur Geltung kommt. Die Überraschung, wenn sie dann schließlich aufgemacht wird, ist doch einfach viel größer...!


Beim Vorgespräch haben sich meine Gäste eine kleine Hochzeitstorte gewünscht. In meinem Sortiment habe ich noch diese witzigen Piktogramme als Brautpaar gefunden! Ich habe sie ausgestanzt, doppelt silber embossed und der Braut einen schönen Schleier und dem Bräutigam eine schwarze Fliege verpasst - sind die nicht richtig süß? Und der Clou ist, dass in der Hochzeitseinladung ebenfalls diese Piktrogramme sind! Passt!


Hier habt Ihr nochmal die Gesamtansichten...


Die Mädels haben sich so richtig ins Zeug gelegt und gebastelt und gebastelt.

Das Ergebnis ist super geworden!!!



© 2023 by Artist Corner. Proudly created with Wix.com