• Christine Lent

Brusho Colour - Zauberfarbe


Nun hat das neue Jahr 2019 begonnen und langsam möchte dieser Blog wieder mit neuen (oder auch schon bekannten) Techniken und Wissen rund ums Stempeln gefüllt werden...!


Klar, kann ich das Rad nicht neu erfinden und Papierstempeln gibt´s ja im Netz schon zuhauf...aber ich möchte Euch gerne dieses Hobby einfach ans Herz legen! Eben weil es sooo viel Spaß bereitet, ganz easy ist und man anderen Menschen mit seinen liebevoll gestalteten Karten, Verpackungen oder Deko eine große Freude bereiten kann...


Also ans Werk mit meinem ersten Beitrag in diesem Jahr:


Bei Stampin´UP! gibt es im Hauptkatalog 2018/19 fünf Aquarellfarben in Pulverform, die mit Wasser reagieren und tolle Effekte zaubern.

Man befeuchtet vorab das Papier mit Wasser, streut die Farbe drauf und kann beobachten, wie sie förmich explodiert. Im Karton gibt es die Farben Rot, Orange, Grün, Blau und Gelb.


Ich zeuge Euch mal eine Karte, die ich mit den Brusho´s schnell und einfach gestaltet habe:



Es macht wirklich Spaß mit den verschieden Farben zu spielen und jedesmal ein anderes

Design zu erhalten! Ich wollte gar nicht mehr aufhören... ;-)




Wenn Ihr die Karte gerne nachbasten möchtet, folgendes Material wird benötigt:


Farbkarton Flüsterweiß und Kussrot, Aquarellpapier für die Zauberfarbe

Bruhso´s Colour (EUR 36,00 - ist schon viel Geld, aber sehr ergiebig!)

Stempelset deiner Wahl (mit evtl. Acrylblock)

Embossing-Pulver in Kussrot

Stampin´ Spritzer

Heißluftföhn

Versamark-Tinte

optional: Handstanze für das kleine Herz


Alle Materialien könnt Ihr bei mir bestellen! Melde dich einfach bei mir, ich berate dich gerne!


Eure Christine