• Christine Lent

Corona-Krise und wie geht es hier weiter?

Ihr Lieben BastelKreativen,


wir befinden uns in schweren Zeiten. Jeder Einzelne von uns ist bis aufs Mark getroffen.

Leergeräumten Supermarktregale, Home-Office, fehlende Kinderbetreuung und natürlich schwerwiegenden Existenz-Ängste! Jeder von uns bringt Opfer in dieser - für uns - neuen Zeit! Ich hoffe sehr, dass wir dies alles gut überstehen und das Virus in seine Schranken verwiesen wird!!!!

Ich selbst bin nun im Home-Office und gehe wirklich nur aus dem Haus, wenn es unbedingt sein muss. Mein 13-jähriger Sohn ist ebenfalls zu Hause und wir versuchen, alle

erforderlichen Hausaufgaben, die er von den Lehrern per Mail übermittelt bekommt, zu erledigen.

Ich stehe telefonisch oder via Skype mit meiner Familie und Freunden im regelmäßigen Kontakt und bin heilfroh, dass es allen gut geht und sich bisher kein Corona-Fall bestätigt hat!!!!

Aber ich sorge mich auch um Euch, meine lieben Kunden und Workshop-Teilnehmer/-innen...!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut.


Lange habe ich überlegt, wie es weitergehen soll! Wie bei all den Anderen, ist es für mich ebenfalls sehr sehr schwierig, meine laufenden Kosten in Bezug auf´s Stempeln aufrecht zu erhalten! So gänzlich ohne Workshops, Verkäufe...aber ich fahre alles bis auf ein Minimum herunter und hoffe, so über die Runden zu kommen. Einige Anfragen, bezüglich meiner vorgegebenen Umsatzzahlen, sind an die jeweiligen Lieferanten losgeschickt und ich hoffe dort auf positive Antwort!


Wir alle Demonstratoren-/innen sind auf eine harte Probe gestellt und versuchen alles, um die Fahne hochzuhalten!


Daher habe ich mich entschlossen, über die sozialen Kanäle (Facebook, Instagramm, Pinterest, Website) noch etwas intensiver zu arbeiten! Dort werde ich in regelmäßigen Abständen immer wieder neue Projekte mit Materialangaben posten, die Ihr zu Hause gerne nacharbeiten könnt. Ich weiß, nicht jeder verfügt über einen Fundus an Stempeln, Stanzen und Co....aber seht dies doch einfach als Inspiration für Eure eigenen Kunstobjekte...! Ganz im Zeichen von #bleibtzuHause #zuHausestempeln


Ich wünsche Euch alles Liebe und bleibt gesund!


Eure Christine