• Christine Lent

Dankeskarten Konfirmation

Unser Sohn hatte letzten Sonntag sein Konfirmations-Fest!

Wir haben wunderbar im Kreise der Familie/Freunde gefeiert, gelacht und das

tolle Essen genossen....!!!


Besonders unser Sohn war ganz aus dem Häuschen...er ist ein absoluter Familienmensch!

Und welche 14-Jähriger Teenager feiert nicht gerne,...;-)


Für die lieben Glückwünsche und wunderbaren Geschenke habe ich eine DANKES-Karte

gestaltet:



Lindgrün und Flüsterweiß sind hier maßgebend. Auf der Vorderseite hab ich mit den alten Buchstabenstanzen von SU das Wort "DANKE" ausgestanzt. Eine kleine Taube ziert noch das Cover.

Der Hintergrund ist in lindgründ mit dem Stempelset "Georgeous Grunge" von SU gestaltet. Die Hinterseite ist mit Hilfe des Drucker beschriftet. Links daneben noch zwei Fische gestempelt und fertig.


Eure Christine