• Christine Lent

Der flachste Adventskranz überhaupt...

Ihr Lieben,


wäre es nicht schön, einen Adventskranz zu verschicken?

Da ja Familienfeiern - gerade an den Adventssonntagen - coronabedingt nicht so "angesagt" sind, habe ich mir eine kleine und flache Alternative ausgedacht.

Im Prinzip basiert diese auf einer quadratischen Verpackung ohne Boden mit Flügellaschen. Die Szenerie sind Stanzen von CP, Zahlen NoName, Hintergrundtannen vom wunderbaren Set "Geschwungene Weihnachten" von SU....



Der Clou ist, dass die Adventstage entsprechend herausgenommen und umgesteckt werden können.



Die Farbkomponenten sind Marineblau und Gartengrün. An den Seiten habe ich noch ein Geschenkband in Grün eingearbeitet. Das lockert alles ein wenig auf...



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen