• Christine Lent

Frischer Wind in den Farbpaletten bei SU...!!!

Wie schon erwähnt hat SU u. a. seine Farbpalette angepasst und aufgefrischt.

Einige verlassen uns, andere kommen neu hinzu.


Diese Farben gehen raus und sind nur noch bis zum 31.05.2018 (solange der Vorrat reicht!!) käuflich zu erwerben:


Einige davon habe ich in der Zeit sehr lieb gewonnen. Aber, liebe Bastler(innen), es gibt viele neue Farben, die einfach wunderbar sind:



..und die neuen InColor´s:



Hier die gesamte Auswahl:



Flüsterweiß, Schwarz und Vanille pur sind nun in sogenannten Basics zusammengefaßt.


Auch wenn wir uns an die Farbveränderung gewöhnen müssen, so finde ich die neue Palette einfach toll und, mal ehrlich, sie bringt frischen Wind hinein. Man muß ja auch die neuesten Trends beachten und einfach mal etwas "Neues" wagen...!


Ich jedenfalls freue mich darauf, das eine oder andere Stempelkissen auszuprobieren.

© 2023 by Artist Corner. Proudly created with Wix.com