• Christine Lent

Ein Jahr geht zu Ende...

Ihr Lieben,


so langsam verabschiedet sich das Jahr 2019!


Eventuell sind einige von Euch noch im Weihnachtsstress. Geschenke müssen besorgt und verpackt werden, die Lebensmittel-Liste ist wahnsinnig lang und das Schmücken des Weihnachtsbaumes ist ebenfalls noch nicht erledigt...!


Wer fühlt sich da nicht gehetzt und hat bange, etwas zu vergessen..!!!???


Ich habe mir vorgenommen, ab heute meine Werkstatt bis zum Jahresende zu schliessen und diese besinnliche Zeit im Kreise meiner Familie und Freunde zu geniessen.


Schließlich vergisst man doch häufiger, sich einfach mal zurückzulehnen, 5 gerade sein zu lassen und über einige Dinge, die man einfach nicht mehr schafft, hinwegzusehen.


Das Jahr 2019 hat mir viele schöne kreative Momente gebracht! Die Workshops machten unendlich viel Spaß und sie faszinieren mich immer wieder aufs Neue, wenn ich meinen Gästen zusehen darf, wie engagiert und voller Freude sie meine Vorlagen nachbasteln und ihre eigene Note mit einbringen...! Einfach toll!!!


Am 02. Januar 2020 bin ich wieder für Euch da! Dann beginnen meine Planungen für die neuen Workshops, die ich dann hier auf meiner Seite veröffentlichen werde.


Ich freue mich, wenn Ihr wieder mit dabei seid und wünsche Euch von Herzen



Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!




Eure Christine