• Christine Lent

Entschleunigte Weihnachten


Für dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen, keinen "weihnachtlichen" Stress aufkommen zu lassen und es "slowly" - also langsam - anzugehen!

In der heutigen Zeit ist alles so schnelllebig: FastFood, DriveIn oder wer hat die schönste Deko im Garten, das beste Festmenü und die originellsten Geschenke????!!!


Neee, ich möchte mich gerne auf das Wesentliche besinnen und die Zeit mit meiner Familie, guten Freunden und natürlich das BASTELN verbringen!!! Alles Dinge, die mir wichtig sind und mich glücklich machen.


Eine gute Freundin ist Imkerin und bei ihr bestelle ich zu Weihnachten immer ihren tollen BIO-Honig, den ich etwas aufgehübscht habe. Die "3D-Szenerie" auf dem Deckel ist ein Stempel-/Stanzset aus den USA, sogenannte "Petite Places". Ich fand sie so wahnsinnig niedlich, dass ich sie mir gleich gekauft habe. Man braucht etwas Fingerspitzengefühl, um die "Szene" in die Kuppel zu bekommen, aber ich habe ja schon erwähnt: alles slowly dieses Jahr!!! ;-)


ÜBRIGENS: die Gläser können gerne bei mir käuflich erworben werden! Design und Farbe kann ich anpassen. Ein tolles Geschenk zu Weihnachten!!!! Schickt mir einfach eine Mail oder ruft an...


Eure Christine








© 2023 by Artist Corner. Proudly created with Wix.com