• Christine Lent

Filzdeko in Rosa

Schon lange liegen bei mir im Kreativ-Keller verschieden Filzbänder und -schnüre herum, die ich immer schon mal verarbeiten wollte. Mir fiel nur nichts so richtig ein?!


Als ich dann neulich unseren Flur in Grau/Weiß strich und das Resultat begutachtete, fehlte mir doch tatsächlich etwas Farbe! Und was passt gut zu diesen Farbtönen? Ja ROSA!

Da freut sich mein Mann!!!!

GESAGT - GETAN!


Ich also in den Keller und habe mal ´ne Deko für die Wand gewerkelt, die Buchstaben waren noch vom letzten Workshop übrig und passend mit dem Stempelset von SU

"Gorgeous Grunge" "beklekst"...ich liebe dieses SET!!!


Noch ein paar ausgestanzte Herzen, Filzschnüre und Papierblüten.


Die Aufhängung ist selber gebastelt und weiß gestrichen:









© 2023 by Artist Corner. Proudly created with Wix.com