• Christine Lent

Geschenke Geschenke Geschenke...

Was wäre eine Demonstratorin, wenn sie nicht zu Weihnachten "Selbstgemachtes" verschenken würde...! ;-)


Heute möchte ich Euch gerne zwei Kreationen von mir zeigen.

Das Erste ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Stempel-Mutti Tanja.

Die schwarze Verpackung ist (ja, ich gebe es zu!) GEKAUFT! Aber der Inhalt ist selbstgemacht! Für dieses Jahr habe ich mir überlegt, Glühweinzucker selbst herzustellen.

Noch eine kleine Flasche Rotwein dazu und dann die Verpackung hübsch dekorieren.


Sieht einfach edel aus...oder?


Die zweite Kreation ist eigentlich eher ein Gutschein. Die Ticketstanze ist von A. Renke mit den passenden Stempeln...übrigens sehr zu empfehlen....!


Ihr merkt schon, dieses Jahr bin ich voll auf Schwarz abgefahren...

Die Tickets sind einfach perfekt um kleine Wünsche aufzuschreiben, die dann verschenkt werden können.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen