• Christine Lent

Herbsteindrücke

Jetzt ist es schon August und der, hoffentlich goldene, Herbst kommt immer näher.

Für mich ist diese Jahreszeit eine der Schönsten! Diese tollen Farben, die Natur, die sich langsam auf den Winter vorbereitet, die Erntezeit mit all den Kürbissen, Äpfeln, Birnen...herrlich!

Gerne sitze ich dann mit meiner Decke im Garten und genieße einfach nur die Ruhe!

Ja, ich weiß. Momentan sind 32 Grad draussen, aber kreativtechnisch habe ich mich einfach schon total auf das Thema eingeschossen.

Im SU-Katalog gibt es ein schönes Stempelset "Herbstanfang". In der nächsten Zeit möchte ich mich gerne diesem Set widmen und Euch ein paar Werke dazu zeigen.

Heute eine "Spitztüte", die mit dem Designpapier "Poesie der Natur" gebastelt wurde. Seidenpapier in Orange und eine schöne grüne Schleife dazu. Toll, dass es noch eine passende Stanze ("Blätterzweig") für die Blätter gibt. Da ist die Deko um den Schriftzug herum auch gleich schnell gemacht...!



Jetzt, wo ich mir die Bilder nochmal anschaue, sehen sie doch ein bißchen aus, wie "Karottenverpackungen" zu Ostern...Ach egal! Sind jetzt Herbsttütchen...!!!!


Eure

Christine



© 2023 by Artist Corner. Proudly created with Wix.com