• Christine Lent

Herbstreigen

Auch wenn der Sommer noch in vollem Gange ist - so langsam bereite ich mich auf den Herbst/Winter 2019 vor!!!

Der neue Saisonkatalog von Stampin´UP! ist für uns Demos online einsehbar und ich habe

so einige Produkte in der engeren Auswahl! Immer natürlich den Karten-Weihnachtskurs

im Hinterköpfen, den ich Ende November, Anfang Dezember anbieten möchte..

Ich kann nur sagen:

Es sind wieder so tolle Sachen dabei, da fällt die Auswahl schwer!

Inspirationen habe ich aber genügend bekommen und die eine oder andere Idee lässt sich

bestimmt mit den neuen Produkten wunderbar umsetzen...Ihr dürft also gespannt sein :-)


Aber nun erstmal zum bevorstehenden Herbst!

Heute läute ich mal die "goldene Zeit" mit einer simplen und einfachen Karte ein.

Simpel, weil ich nur 4 Blätter-Stempel und 2 Farben benutzt habe:


Olivgrün und Farngrün


Dabei habe ich beim Abstempeln u. a. erstmal auf Schmierpapier vorgestempelt und dann sofort auf die Karte den 2. Abdruck genommen. So bekommst du einen schwächeren Abdruck und mehr Tiefe...

Okay, der Spruch ist weiß embossed. Geht aber auch mit Olivgrün... ;-)