• Christine Lent

Meeresrauschen

(Werbung)

Ich bin Schockverliebt! Die letztenWochen haben uns super Wetter beschert! Sonne satt, blauer Himmel und Temperaturen...man könnte meinen, wir wären in der Karibik....

Okay, es fehlt der weisse Sandstrand, aber hey, wir basteln uns einfach "Sonne - Strand - Meer"!!!!!


Bei (Achtung: Werbung und alles selbst gekauft!) Charly und Paulchen habe ich ein tolles maritimes Set gefunden und endlich mal einen sehr schönen Textstempel, in den ich mich sofort verliebt habe:




Die Krabben sind doch echt süß, oder?

Für die Kerzen habe ich schon einen Platz bei uns im Bad gefunden, welches ich "maritim"

dekoriert habe. Aber auch die Karte und die Pillowbox werden noch irgendwo untergebracht.


Falls von Euch jemand Lust hat, das eine oder andere Projekt selbst zu basteln, der kann sich gerne bei mir melden. Gemeinsam können wir bei mir zu Hause diese tollen Sachen

anfertigen.

Einfach bei mir melden...ich freue mich...


Viele liebe Grüße

Eure Christine