• Christine Lent

Meine erste Frühlingskarte...

Statt Kälte, Dunkelheit und Regen habe ich mich die Tage mal wieder in mein stilles Kämmerlein verzogen, um eine freundliche, "rosarote" Frühlingskarte zu kreieren.


Die Farbauswahl fiel mir nicht schwer, denn ROSA sollte sie auf jeden Fall sein. Und so holte ich mir mein Frühlingspapier raus und fand das tolle Vogelpapier...!

Als Hintergrund dient ein Herzchenkranz-Folder (eigentlich für Hochzeiten gedacht - aber

passt auch hierzu wunderbar!). Blätter in verschiedenen Ausführungen ausgestanzt und ein wenig in Rosa und Grau aquarelliert. FERTIG!


Simple und schnell gemacht:



Die Blümchen habe ich auch noch in meinem Fundus gefunden und passen farblich hervorragend....


Eure Christine



© 2023 by Artist Corner. Proudly created with Wix.com