• Christine Lent

Naturkranz selbst dekorieren + Stempeln

Naturkränze und Stempel ergänzen sich prima!


Meine Schwiegermutter hat am Sonntag Geburtstag und bekommt von uns einen schönen Türkranz geschenkt.

NATÜRLICH selbst dekoriert mit allem, was die Natur so zu bieten hat!!!


In unserem Garten strahlen Lampionblumen, Gräser, Hagebutten und Fetthennen um die Wette. Wie geschaffen für einen schönen natürlichen Kranz:


Der Weinrebenkranz befand sich noch in meinem Fundus und hat geradezu darauf gewartet, als hübsche Türdeko zu fungieren.


Nachdem meine Heißklebepistole um die Wette geklebt hat, ist dies dabei rausgekommen:

In einer schöne Verpackung mit festem Pappboden und weinrotem Geschenkpapier kann das Unikat wunderbar transportiert werden.

Ich habe noch eine passende "Scherpe" bestempelt.


Eure Christine