Neuer Herbstworkhop "Herbstzauber"

Wer liebt nicht den Herbst mit all seinen bunten Farben...!

Passend dazu habe ich mir einen schönen leichten Kreativ-Workshop ausgedacht.

Wir basteln gemeinsam eine tolle Deko für zu Hause und genießen den "Nachsommer" in vollen Zügen... :-)


Dieser Kurs beinhaltet zwei Projekte, jeweils ca. 18x24 cm und 15x21 cm groß.

Folgende Farben sind wählbar:


Himbeer/Granit/Altrosa/Gold/Weiß

Curry/Terrakotta/Wildleder/Gold/Weiß


Natürlich könnt Ihr die Deko variieren!!!


Die Deko wird anschließend auf eine "Klötzchenständer" drapiert, den ich vorher zusammenleime.


Auch hier gibt es wieder eine kleine Verköstigung, Material und die Nutzung der Werkzeuge sind im Kurspreis enthalten.


Dauer ca. 3 Stunden

Preis/Person/Kurs: 21 EURO


Ich freue mich, mit Euch wieder zu basteln, kreativ zu sein und vor allem viel Spaß zu haben!!!




Entweder Ihr entscheidet Euch für diese Farbvariante:



oder diese: