• Christine Lent

Neulich auf der Creativa...


Leute, war das ein Erlebnis! Am Mittwoch war ich auf der Kreativ-Messe in Dortmund.

Als DIY-Macher und Bastelfreak kommt man daran eigentlich gar nicht vorbei und ich muss schon zugeben, es war ein Erlebnis! Diese Lokation gilt als eine der größten Messen in Europa...! Für "Jeden" ist etwas dabei, ob Stempeln, Schmuck oder Kulinarisches..

Schon um 9.00 Uhr stand ich vor der Tür und bin sage und schreibe erst wieder gegen 17.00 Uhr herausgegangen. Mitgenommen habe ich viele neue Stempel, Dies und auch einen Chips-Maker ( für die schlanke Linie!).


Heute habe ich mir vorgenommen, diese neuen Errungenschaften mal auf´s Papier zu bringen (den Chips-Maker natürlich nicht).


Eine Sache möchte ich Euch aber vorab zeigen. Diesen tollen Stempel habe ich auf einen Stand gefunden und gleich mitgenommen, weil er einfach zu putzig ist:




Witzig, gell?


So, nun widme ich mich mal den neuen Stempeln und Dies...


Eure Christine