• Christine Lent

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum


Kürzlich habe ich ein wenig im Buchladen geschmökert und mich wieder mit diversen Kreativ-/Bastel- und Kochbüchern eingedeckt...

Vielleicht gehöre ich zum alten Eisen, aber ich liebe es, richtige Bücher in den Händen zu halten, darin zu schmökern und mir dabei einen Kaffee zu gönnen! Digital ist natürlich auch zu manchen Gelegenheiten genial, aber so ein "Papier-Buch"...mich entschleunigt das!

Da fühle ich mich in meine Kindheit zurückversetzt...nur nicht mit´nem Kaffee, sondern mit Kakao!!!!! ;-)


Aus der Edition Michael Fischer habe ich diese schnellen und einfachen Tannenbaum-Origami gefunden, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Die Anleitung ist simpel und man kann sie so schön als Geschenkanhänger zu Weihnachten nehmen.

Schaut selbst:







Der weisse Tannebaum ist mit gold embossed und der Grüne mit dem Schwämmchen und olivgrüner Farbe nachbearbeitet. Eyelet und fertig!

Die Anleitung habe ich jetzt mal gerade schnell angefertigt...wie man sieht ;-))




© 2023 by Artist Corner. Proudly created with Wix.com