• Christine Lent

Osterkarte - wieder mal Rosé und Gold

(unbez. Werbung)

Diese Farben bringen mich zum Strahlen! Wer hätte gedacht, dass ich

nun so völlig auf Rosé und Gold und Blümchen abfahre...liegt wohl am Frühling und das wunderbare sonnige Wetter...! ;-)


..so what!!!


Hier mein Ergebnis vom heutigen Tag:


Stempel sind von SU, Stanzen von Les Ateliers de Karine und das Papier tatsächlich von Action!!!

Mit dem Wassertankpinsel habe ich den Hintergrund in Blütenrosa gestaltet und mit schwarzen wie auch goldenen Tupfen versehen. Der Schriftzug ist Gold gestempelt und nochmal mit Schwarz nachgelegt.

Dieser süsse Hase auf dem Hocker ist ein absolutes Highlight! Und - wie ich finde- ohne SchnickSchnack und viel DrumRum- ein Hingucker!

Eine "schlanke" Karte! Wie ich immer zu sagen pflege... ;-)


Hier mal ein Foto vom Material: