Ostern Ostern Ostern

So langsam kommt Ostern immer näher, die Tage bleiben länger hell und allmählich lässt sich die Sonne auch wieder blicken!

Wir haben sie gut genutzt um mal wieder ausgedehnte Wanderungen hier bei uns im Umkreis vorzunehmen...


Dabei geniessen wir die Natur sehr und sehen, wie die ersten Frühlingsblüher aus dem Boden sprießen - ach wie herrlich!


...inspiriert durch diese Eindrücke habe ich meine erste Osterkarte gestaltet. Ganz einfach und clean, ohne viel Bling Bling und mit Naturtönen:



Sind diese Küken nicht einfach wunderbar! Aufgestempelt und mit Aquarellstiften von @stampinup coloriert, haben wir hier ganz schnell ein ganz wenig Farbe reingebracht!


Das Stempelset gibt es jetzt aktuell im Frühling-Sommer Minikatalog (unter der Rubrik Shop könnt Ihr ihn Euch mal anschauen...), kostet EUR 28,00 und ist bei mir unter der Nr. 157743 zu bestellen.