• Christine Lent

Osterworkshop


Workshoptime! Eines meiner Lieblingsbeschäftigungen, wenn es um´s "Stempeln" geht...!!!!

Sieben bastelwütige und gut gelaunte Mädels haben sich zu meinem Treffen angemeldet und es wurden 10 (ZEHN!) Verpackungen gewerkelt. Da war ich wohl extrem im Verpackungsrausch, als ich mir Wochen vorher die Projekte ausgedacht habe...


Aber: alles für meine lieben Gäste!!!!


Einiges davon möchte ich Euch gerne zeigen:


--> die Süssigkeiten-Becher von SU sind einfach genial und man kann soviel damit machen:



--> eine Blanko-Streichholzschachtel wird zum Spender für Süsses umfunktioniert:



--> und ein handelsübliches Weckglas schön dekoriert:



Während des Workshops haben wir viel gelacht und es uns bei Kaffee und Kuchen richtig gut gehen lassen...!


Hier die Mädels mit ihren "WERKEN" ( Einverständnis zur Veröffentlichung wurde mir von jedem Einzelnen erteilt!):