• Christine Lent

Pralinenverpackung


Lange habe ich nun schon nichts mehr gebloggt. Aber wir waren in Urlaub in den Bergen und ich habe einfach meine Seele baumeln lassen und die Natur genossen. Während dieser Zeit genieße ich einfach mit der Familie zusammen zu sein...da muss die ganze Bloggerei und Network-Arbeit einfach mal ruhen...!

Nun hat mich der Alltag aber wieder und meine erste Idee war, einer lieben Freundin eine kleine Pralinenverpackung zu basteln...sie feiert nämlich Geburtstag und das muss natürlich gefeiert werden.

Ich habe mich für das Gastgeberinnen-Set "Persönlich überbracht" entschieden, da der Stempel mit den Luftballons einfach süß aussieht. Mit Blends kann man so schöne Schatten/plast. Effekte erzielen, die das ganze noch natürlicher aussehen lassen...




Es ist doch immer wieder schön, mit selbstgebastelten Sachen anderen eine Freude zu bereiten...