• Christine Lent

"Schön Schwungvoll"

Zugegeben, mit diesem Set konnte ich Anfangs so gar nichts richtig anfangen.

Es fiel mir sprichwörtlich vor die Füße, als ich in meinem BaseAtelier meinen

"To Do-Stapel" sortierte.


Aber nach näherem Betrachten und überlegen machte es plötzlich Klick!

Kennt Ihr das? Man sieht etwas und dann sprudeln die Ideen?

So ein Gefühl hatte ich, als ich dann die Vögel und die Efeuranke sah...


...und da ich ja ein Freund des einfachen und reduzierten Gestaltens bin,

habe ich mal eine Karte gebastelt:




Die Ranke und die Vögel sind mit Blends ausgemalt. Gearbeitet habe ich mit Kleegrün und

Marineblau. Der Spruch Stempel fügt sich schön in den Schwung ein. Der Aufleger ist

geteilt, um so mehr Bewegung in die Karte zu bringen.


Und um noch ein wenig Papierreste aus den vorangegangen Saisons einzubringen, habe ich noch zwei kleine Goodies gewerkelt. Denn - wer kennt es nicht - an Material fehlt

es uns Bastelwütigen nicht!!!! ;-)






Die Box ist ganz einfach nachzubasteln. Hier die Vorlage. Ladet Euch das Bild herunter und kopiert es in die gewünschten Größe....!



Viel Spaß!

Eure Christine

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen