• Christine Lent

Spätsommer/Herbst-Karte mit Brusho´s gestaltet

Heute ist es sehr stürmisch bei uns und es hat doch tatsächlich mal ein wenig geregnet.

Die Zeit habe ich genutzt, um mal die SU-Brusho´s auszuprobieren. Das sind Pulver-Farben, die auf nassem Papier "zerlaufen", sobald man sie darüberstreut. Macht richtig Spaß und jedes Mal kommt ein anderes Design dabei heraus. Diesmal habe ich eine Karte gebastelt und natürlich wieder den Spätsommer/Frühherbst als Thema aufgegriffen:


Hier habe ich wieder das Stempelset "Herbstanfang" benutzt (eins meiner Lieblingsstempel!). Die Sonnenblumen sind farblos embossed, dann angefeuchtet und mit Brushos bestreut. Danach tupfe ich mit einem Tuch die Oberfläche etwas ab, damit sich das Aquarellpapier nicht so stark wellt. Den Spruch gibts auch auf dem Set, etwas Deko und schon fertig. Alles ist zwar etwas aufwendiger, aber sehr individuell gestaltet...