• Christine Lent

Stempelmotive colorieren...

(unbezahlte Werbung)

Ich habe mir die Tage einige neue Stempel angeschafft. Zwei davon sind meine absoluten Lieblinge geworden:

Das Motiv ist weiß embossed und mit den Alcohol-Blends von Stampin´UP! bemalt.

Seht Ihr die tollen Schattierungen? Mit diesen Blends ist dies mühelos möglich, da die einzelnen Farben ineinander gehen, also sich quasi "verblenden"...!

Benutzt habe ich die Stifte in Hell-/Dunkelglutrot, Hell-/Dunkelsavanne und Hell-/Dunkelolivegrün. Anschliessend mit dem Aufheller noch etwas nachgearbeitet und fertig ist das tolle Fliegenpilzarrangement...!!! ;-)


Dieser Stempel hat es mir ebenfalls angetan! Hier sind auch die Blends zum Einsatz gekommen: Hell-/Dunkelwildleder, Hell-/Dunkelsavanne und etwas Elfenbein.


Ein schlichter Aufleger in Vanille, Grundkarte ist in Wildleder gehalten. Noch ein HALLO

in die obere Ecke und das war´s....


Der Fliegenpilz sowie die Kastanien sind von Gummiapan....


Eure Christine