Stempelset "Gemeinschaftsgrüsse"

Im Hauptkatalog, S. 65, gibt es ein schönes Geburtstagsset, welches dort bisher ein wenig untergegangen ist.


Dabei hat es viel zu bieten! Auf Anhieb gefielen mir die süssen Tierchen, die in einer Gruppe zusammenstehen.


War ja klar, dass ich für mein neues Projekt, unbedingt einzelne Motive haben wollte!

Zerschneiden mochte ich nicht so gerne...also habe ich auf einen alten Trick zurückgegriffen und einfach eine Schablone angefertigt. Um das passende Tier stempeln zu können, ist entsprechend das Motiv aus der Vorlage ausgeschnitten worden!


Und schon konnte ich einzeln stempeln:



Die Kartenform ist hier etwas speziell! Da habe ich aber auf eine fertige Stanze von Crealies zurückgegriffen. Geht einfacher...


Sind die Tierchen nicht süss? Jedes einzelne Exemplar ist per Hand mit SU-Blends bemalt.