• Christine Lent

Teamtreffen der Stempelperlen


Einmal im Jahr lädt unsere "Upline" Dörte zum Teamtreffen der Stempelperlen ein.

Also haben sich gestern ca. 50 Demo-Mädels zum Basteln, Klönen und Neuigkeitenaustausch getroffen.

Es ist toll, wie super Dörte und Helfer alles organisieren, sich neue Kreativobjekte ausdenken und soviel Herzblut in die Veranstaltung stecken!

Ich habe für mich viel Neues mitnehmen können! Der nächste Workshop wird davon profitieren..!


Wie bei einer Onstage-Veranstaltung von Stampin´UP! wird auch hier geswappt.

Dafür habe ich, ganz Halloween-like, ein Skelett mit einem Horror-Lutscher gebastelt. (Zeige ich Euch im nächsten Blog)..


Und hier die Swaps, die ich im Gegenzug von den anderen Demos erhalten habe:


So viele tolle Sachen!


Einige Eindrücke von der Veranstaltung (natürlich von Hinten fotografiert wegen Datenschutz!):



Thementisch...


Ich freue mich schon auf das nächste Teamtreffen...


© 2023 by Artist Corner. Proudly created with Wix.com