• Christine Lent

Um die Ecke gedacht...oder jetzt ist mal eine Entschuldigung fällig...!

Als "Kreativ-Tätige" drehen sich oft meine Gedanken um ein neues Projekt, neue Workshopthemen und ausgefallene Designs...


Nachts ist es besonders intensiv. Denn: ich träume kreativ!!!

Man glaubt es nicht! Aber es ist so! Nur muss ich mir die Gedanken sofort auf ein Blatt Papier schreiben, sonst sind sie doch glatt am nächsten Morgen wieder weg...;-)


Diese Projekt ist mir "in der Nacht erschienen"...keine Ahnung, ob ich so etwas ähnliches vielleicht im Netz gesehen habe, oder beim Einkaufen? Eindrücke holt man sich ja überall.


Jedenfalls ist das Papier für die Verpackung von (Achtung: ungefragte Werbung für selbstgekaufte Artikel!) A. Renke. Dezente Herbstfarben ohne viel Schnackes...so wie es mir gefällt! Der Spruch stammt aus dem SU-Set "Es tut mir leid" und wurde bronzen embossed!


Einmal um die Ecke auf die Verpackung geklebt und fertig: