• Christine Lent

Weihnachtskarte "Schilderwald"

Zwischen meinen Workshops habe ich mal ein wenig Zeit gehabt, um mich einer weiteren

Weihnachtskarte zu widmen. Im Kopf ging mir schon die ganze Zeit ein bestimmtes Design herum...viel Schnee sollte dabei sein und so konnte ich mal meine neue Errungenschaft - nämlich eine Plusterfarbe - ausprobieren. Leider gibt es diese besondere Farbe nicht, wie erst von Stampin´UP! angekündigt, im aktuellen Herbst/Winter Katalog 2019.

Da habe ich mal kurzerhand bei der Konkurrenz bestellt...so what!


In der Handhabung ist sie total easy: AUFTRAGEN - Trocken lassen - mit EMBOSSING-FÖN erhitzen...und schon plustert sie sich auf!


Bei meiner Karte habe ich sie großzügig eingesetzt - wie man sieht!!!

Die Schilder sind einzeln gestempelt und mit verschiedenen weihnachtlichen Sprüchen versehen...


Let it snow...!