• Christine Lent

Workshop "Kartenpotpourri" - ein weiterer Einblick

Im letzten Beitrag habe ich ja einen kleinen Einblick in meine Vorbereitungen zum Workshop "Kochbuch/Rezeptesammler" gegeben.


Heute möchte ich Euch gerne zeigen, wie ich den Workshop "Kartenpotpourri" gestalte. Dabei überlege ich mir, was gerade "IN" ist, welche Farben dieses Jahr aktuell sind oder welche Kartentechniken gut im Kurs ohne großen Aufwand integriert werden können.


Für meine Kunden möchte ich möglichst ein großes Reportoire an verschiedenen Stil-

richtungen anbieten, die natürlich auch mal mit Farbe oder Naturmaterialien gemixt werden können.


Für mein "Kartenpotpourri" kommen daher Geburtstags-/Dankeskarten und auch Liebeskarten zum Einsatz, die verschiedene Techniken beherbergen. D. h., Embossing, Aquarell-Stifte und eine kleine "Fadenverflechtung"...aber mehr will ich nicht verraten!


Im Zeitrahmen von drei Stunden werden 5 Karten gebastelt. Um nicht zu überziehen, bereite ich das Material dazu für jeden Einzelnen schon mal vor, d.h. Basics falzen, Material/Papier schneiden.. und eines meiner liebsten Arbeiten: kleine Geschenkgoodies für jeden einzelnen Gast!


Natürlich habe ich für Euch ein Projekt in der Vorschau - aber auch hier nur ein klitzekleiner Ausschnitt!!!


Das brandneue Produktpaket "fantastischer Pfau" von Stampin´UP! hat es mir besonders angetan:


Ich freue mich, wenn Ihr an meinem Workshop teilnehmt!

Anmeldungen gerne unter Tel.: 0521/546 21 08 oder stempelbuilder@gmx.de


Eure

Christine













© 2023 by Artist Corner. Proudly created with Wix.com