• Christine Lent

X-Mas rückt immer näher...die ersten Geschenke!

Meine X-Mas Karten-Workshops rücken immer näher und meine Gäste wissen, dass ich dafür eine kleine und feine Auswahl an Anschauungsmaterial und auch Geschenken vorbereite:


dabei sein wird wieder der leckere Bio-Honig von meiner örtlichen Imkerin! Er ist geschmückt mit tollem Papier von (Werbung!) Stampin´UP! aus dem aktuellen H/W-Katalog 2019 und einer süßen Miniatur-Schnee-Szenerie in der Kuppel.

Alles in Handarbeit mit viel Liebe gebastelt...


Wenn Ihr also noch ein Weihnachts-Präsent sucht...dann bestellt einfach bei mir

ein "Gläschen"....oder zwei...oder drei...oder vier...dann steht das Päckchen auch bei Euch vor der Tür!


Wundert Euch nicht über die "verschwitze" Kuppel, aber das Foto habe ich draussen bei Minusgraden geschossen! Ist wie mit der Brille, beschlägt kurz, geht aber wieder weg....


Pro Glas EUR 15,00 zzgl. Fracht/Verpackung


Eure Christine